Neu hier, doofer Loki, pflegeleicht

Neu hier, doofer Loki, pflegeleicht

Und nachdem das Topic entweder für Verwirrung sorgte, oder dich, lieben Leser, zum schmunzeln brachte, heiße ich Dich herzlich Willkommen in meinem "Hallo! Hier bin ich."-Thread.

Eigentlich erstaunlich, dass ich das Forum erst jetzt kenne, nachdem Sven mir durch Zufall innerhalb einer Unterhaltung über kuriose Dinge hier im Norden (Die Sache mit den 500ern und der Zustimmung durch den Fdl) einen Thread hier im Forum als Link schickte. Seine Seite kenne ich ja schon viele Jahre.

Nun gut ..
      Zu meiner Person.
      Ich bin ein pflegeleichter, nicht bissiger und fleißiger, doofer Loki, komme aus Hamburg, arbeite bei DB Regio | S-Bahn Hamburg und bin dort als Triebfahrzeugführer tätig. Ich gehöre also zu denen, die euch als Fahrgast gerne die Türen vor der Nase zu machen, gerne vor Signalen anhalten, weil man das ja so gerne tut und stets unfreundlich sind, wie man es von einem doofen Loki erwartet. :D
      Aktuell bin ich 5 Hände und ein Finger mehr alt und wenn ich neben dem Beruf in der Freizeit tatsächlich mal den Hintern hoch bekomme und richtig viel Lust habe, dann reise ich durch Deutschland und gucke mir Städte und Regionen an. Einige kennen mich ja sicher schon, durch meine Tour nach Hessen, zusammen mit Sven und Jens. (Übrigens.. wann unternehmen wir mal wieder etwas zu dritt!? ;) )
      Natürlich habe ich auch ganz viel Unfug im Kopf und blödel hier und da einfach mal rum, weil es ja langweilig wäre, wenn alles so trocken, grau und schwer zu essen wäre. :P

Wer sonst noch Fragen hat, kann diese gerne via PN stellen, ich beiße auch nicht immer, versprochen!

In diesem Sinne, Nintendo!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ThorstenS“ ()

Na da kann ich ja nur sagen Moin Moin :)

Soso dann gehörst du also zu denen die in Neugraben die leute stehen lassen? :) Brav!

Na denn Willkommen. Und wenn du mit Sven reisen willst, dann empfehle ich euch Leipzig ;)

Und wehe du lässt mich stehen wenn ich in Hamburg bin ....

Lg Sven
      Sehr geehrte Fahrgäste,

Herzlich willkommen bei der Bahn
      Wir haben Schlafwagen da kann man schlafen
      wir haben Speisewagen dort kann man speisen
      und wir haben Triebzüge in denn kann man ......
      Original von Sven-Pirna
      Soso dann gehörst du also zu denen die in Neugraben die leute stehen lassen? :) Brav!

Ja, genau zu denen gehöre ich. Was kommen die auch immer alle zu spät!?

Original von Sven-Pirna
      Na denn Willkommen. Und wenn du mit Sven reisen willst, dann empfehle ich euch Leipzig ;)

Da war ich sogar schon! Zu dem Zeitpunkt klaffte in der Innenstadt noch ein riesiges Loch, da da noch am Citytunnel gebaut wurde. Aber schön war es definitiv!

Original von Sven-Pirna
      Und wehe du lässt mich stehen wenn ich in Hamburg bin ....

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, bestraft die Bahn mit Pünktlichkeit! :P