Vorstellung als Admin

      Vorstellung als Admin

      Hallo zusammen,

      ich wende mich erstmal in diesem nicht-öffentlichen Teil des Forums an euch.
      Sven hat mir das große Vertrauen entgegen gebracht, mich als Admin des Forums einzustellen. Dafür erstmal vielen Dank, Sven :)

      Nun möchte ich mich euch noch kurz vorstellen:

      Mein Name ist Benjamin Röhrig, ich bin Jahrgang '91, gelernter EiB L/T (Ausbildung bei DB Schenker Rail, 2010-2013), derzeit Tf bei DB Fernverkehr an der Einsatzstelle Kassel-Wilhelmshöhe.
      Wenn ich ausführlicher werden soll oder ihr irgendwelche Fragen habt, wendet euch ruhig an mich - ich beiße nicht, auch wenn ich immer heißhungrig aussehe ;)

      Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und auch darauf, dass ein bisschen mehr Leben in das Forum kommt.

      Ich freue mich auf angeregte, fachliche Diskussionen und darauf, einigen im Forum Mitlesenden das spannende Themengebiet der Eisenbahn etwas näher zu bringen.

      Also auf bald!
      Benni 8)
      Liebe Grüße
      Benjamin
      Du armer :D Mögen die Grauen Haare mit dir sein :P

      Ohne mist, ich selber merke es momentan und frage mich, was zur Hölle machen die in der Schule?
      Sehr geehrte Fahrgäste,

      Herzlich willkommen bei der Bahn
      Wir haben Schlafwagen da kann man schlafen
      wir haben Speisewagen dort kann man speisen
      und wir haben Triebzüge in denn kann man ......