Grüß Gott :=)

Grüß Gott :=)

Guten Abend liebe Eisenbahner,

zunächst einmal möchte ich mich bei demjenigen bedanken, der die Seite "tf-ausbildung.de" ins leben gerufen hat. Die Inhalte, die ich bis dato mir angeschaut habe, wurden zum teils durch diametral entgegengesetzte Beispiele illustriert und dies hat dazu geführt, dass ich vieles aus einer Multiperspektive mir aneignen konnte. Als angehender Eisenbahner sind diese Elemente für mich von primärer Natur. Sicherlich kann es in der Praxis zu Diskrepanzen kommen, dessen bin ich mir bewusst.

Ich hoffe auch, dass Ihr lieben, wenn ich mal eine Frage haben sollte, mir diesbezüglich mit euren langjährigen Erfahrungen aber auch, was viel wichtiger ist, Fachwissen behilflich sein könnt. Meinen Dozenten (ist auch zugleich der öBl) der ein wirklicher Nerd ist (Nerd sein ist mittlerweile sogar Cool-Bing Bang Theory sei dank) und wie ein Enzyklopädie fast alles aus dem FF weiß kann ich ja nicht immer fragen :=) Man hat ja auch seine Ruhezeiten :D Ich würde behilflich sein aber Gegenwärtig bin ich noch ein Laie :=)

Also Dankesehr und viele Grüße aus dem Pott :=)

Liebe Grüße

:) ;) :P ^^ :D 8) :rolleyes: :thumbsup: :saint: :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monsieur Cosmopolitane“ ()