Hallo zusammen. Dann will ich euch mal erzählen mit wem Ihr es hier zu tun habt.
Ich heiße Sven und komme aus dem schönen Dithmarschen.
Ich habe schon eine Ausbildung von 1996 - 1999 zum EiB L/T bei der DB AG absolviert.
Nach meiner Ausbildung war ich als LRF in Köln- Gremberhoven und als Hemmschuhleger in Köln- Kalk Nord tätig.
Aber da die DB AG 2001 der Meinung war sie müsste Personal einsparen musste ich den Betrieb verlassen.
Hab schon mehrfach versucht wieder als TF arbeiten zu können.
Und nun dieses Jahr ist es mir gelungen bei der Agentur für Arbeit ein Bildungsgutschein zu bekommen und mache ab dem 08. Mai einen 10 monatigen Lehrgang zum Lokführer. Ich stehe dem sehr positiv gegenüber weil ich ja das meiste schon kenne.
Nur halt einige Änderungen nicht die in den letzten Jahren vorgenommen wurden.
So genug geschrieben. Ihr sollt euch ja nicht langweilen
Ich heiße Sven und komme aus dem schönen Dithmarschen.
Ich habe schon eine Ausbildung von 1996 - 1999 zum EiB L/T bei der DB AG absolviert.
Nach meiner Ausbildung war ich als LRF in Köln- Gremberhoven und als Hemmschuhleger in Köln- Kalk Nord tätig.
Aber da die DB AG 2001 der Meinung war sie müsste Personal einsparen musste ich den Betrieb verlassen.
Hab schon mehrfach versucht wieder als TF arbeiten zu können.
Und nun dieses Jahr ist es mir gelungen bei der Agentur für Arbeit ein Bildungsgutschein zu bekommen und mache ab dem 08. Mai einen 10 monatigen Lehrgang zum Lokführer. Ich stehe dem sehr positiv gegenüber weil ich ja das meiste schon kenne.

So genug geschrieben. Ihr sollt euch ja nicht langweilen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SvenT“ ()