Servus aus Unterfranken

Servus aus Unterfranken

Servus und hallo miteinander,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
      Mein Name ist Benjamin, ich bin 22 Jahre und wohne in Erlabrunn (nahe Würzburg). Gebürtig komme ich aus Kassel im schönen Nordhessen.
      Dort im Rangierbahnhof (und auf den Außenstellen) habe ich vom 01.09.2010 bis 31.01.2013 meine EiB L/T-Ausbildung bei DB Schenker Rail (ehem. Railion, ehem. Cargo...) absolviert und mit einer sehr guten Abschlussprüfung abgeschlossen.
      Seit dem 01.02.2013 arbeite ich als Lokrangierführer (Lrf) im Rangierbahnhof Würzburg.
      Baureihenberechtigt bin ich bisher nur aus der Baureihe 294, weitere Baureihen sollen spätestens nächstes Jahr kommen - da geht es dann auf der Streckenlok weiter :)

Wenn ihr Fragen an mich oder über die Ausbildung habt, dann schreibt mir einfach.
      Freue mich auf ein nettes Miteinander hier :)
      Liebe Grüße
      Benjamin
      Hallo zusammen,ich krame meinen Vorstellungsbeitrag nochmal aus und aktualisiere ihn etwas ;-)

Mein Name ist - immernoch - Benjamin, mittlerweile wohne ich wieder in meiner Heimat Nordhessen und bin von Schenker zum Fernverkehr gewechselt, wo ich in der Einsatzstelle Kassel-Wilhelmshöhe meinem Dienst fröhne.

Warum stelle ich mich nocheinmal oder schon wieder vor: zum einen hat sich in meiner beruflichen Laufbahn etwas verändert (s.o.), zum anderen hat Sven mir das große Vertrauen entgegen gebracht, mich als Admin dieses Forums ins Team zu holen.
      Ich werde also ab sofort für eure Fragen, Anregungen, Wünsche und Kritik zur Verfügung stehen und ein Auge darauf haben, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich freue mich auf ein angenehmes Miteinander hier im Forum, bei dem ich hoffe, dass wir ein bisschen mehr Leben reinbringen können :-)
      Liebe Grüße
      Benjamin