Hallo Allerseits

      Hallo Allerseits

      Ein nettes Hallo an alle

      Mal kurz zu meiner Person
      Ich bin weiblich, 54 Jahre und habe eine Quereinsteiger-Ausbildung zum Tf gemacht.
      In dieser Ausbildungszeit habe ich auch durch Recherchen diese tolle Seite gefunden, die mir auch so einiges verständlicher erklärt hat.
      Schriftliche, mündliche und praktische Prüfungen habe ich mit sehr guten Ergebnissen bestanden.
      Dann die praktische Ausbildung......auch eine Herausforderung alles Wissen wie ein Uhrwerk mit vielen Zahnrädern zusammen laufen zu lassen.
      Wider erwarten, habe ich aber die Prüfung der V1 nicht bestanden, somit auch nicht zur Fahrprüfung zugelassen worden.
      Das stimmt mich sehr traurig und ich möchte das auch nicht auf sich beruhen lassen.

      Nun bin ich auf der Suche nach Tipps, wie ich meine Ausbildung doch noch zu Ende führen kann.
      Werde mich hier mal umschauen, habe aber noch nichts gefunden.

      Bis dann mal
      Rabe